Freitag, 26. April 2013

GLOSSYBOX Work that Beauty Edition - April 2013

Heute geht es wieder um die aktuelle GlossyBox - das Thema diesen Monat lautet "Work that Beauty".



Nun zum Inhalt der Box:

AVÈNE Thermalswasserspray: Dieses hatte ich bereits in der letzten Box im März. Das Thermalspray wirkt beruhigend, reizlindernd und entzündungshemmend. Sowas kann man immer gebrauchen, gerade von einer hochwertigen Marke wie Avène :) Enthalten ist eine Probe von 50ml, das entspricht einem Wert von 2,63€ (Originalprodukt: 150ml für 7,90€).

BALANCE ME Super Toning Body Wash: Die Duschcreme auf natürlicher Ölbasis pflegt mit Inhaltsstoffen aus Bergamotte, Wacholderbeere und Lavendel-Essenz und soll eine straffende und aktivierende Wirkung auf die Haut haben. Enthalten ist eine Probe von 50 ml, was einem Wert von 2,30€ entspricht (Originalprodukt 260ml zu 11,99€).

BAMA Gel-Polster: Die Gel-Polster mit Air Cushion-Technologie sollen einem komfortablen Fußgefühl dienlich sein. In der Box liegt 1 Paar für 4,95€.

BEAUTYBIRD Fly High! Active Foot Gel: Dies ist ein erfrischendes Fußgel, welches heiße und strapazierte Füße und Beine mit pflegenden Inhaltsstoffen wie Menthol, Kampfer und Eukalyptusöl vitalisieren soll. Enthalten ist das Originalprodukt mit 75ml zu 9,00€.

ZOEVA 227 Soft Definer: Diesen oval geformten Lidschattenpinsel werde ich persönlich eher nicht benutzen. Hier handelt es sich ebenfalls um ein Originalprodukt zu 5,80€. Sollte jemand Interesse an dem Pinsel haben, könnt ihr mich gern kontaktieren. Bei Übernahme der Versandkosten schicke ich ihn gern jemandem, der ihn braucht. First come, first served.

Als Zugabe sind diesmal 5 Haargummis dabei - mit längeren Haaren braucht man die sowieso immer. Alles in allem hat die Box einen Wert von 24,68€. Ich muß zugeben, da gab es schon bessere, aber der Einkaufswert ist somit auf jeden Fall locker wieder rausgesprungen. Vor allem gefällt mir, dass diesmal keine dekorative Kosmetik drin ist (abgesehen vom Pinsel) - somit kann ich mal fast alles gebrauchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen