Montag, 1. April 2013

Neutrogena® Norwegische Formel Bodylotion mit Nordic Berry

Neutrogena hat im Februar 2013 bei Facebook nach Produkttestern für die neue aufbauende Pflegelinie mit Nordic Berry gesucht und ich war eine von 1.000 Auserwählten.

Der erste Eindruck war und ist wirklich sehr gut. Die Lotion kommt im praktischen 400ml Pumpspender und läßt sich so schon mal sehr gut dosieren (das hab ich ehrlich gesagt bisher unterschätzt bzw. habe ich beim Kauf von Bodylotion oder Cremes nie darauf geachtet). Der Duft der Lotion ist meines Erachtens nach auch sehr angenehm. Nicht zu aufdringlich und beerig frisch ;)


Sehr gut läßt sich die Lotion auch verteilen und sie zieht schnell ein. Da ich im Winter oft unter trockener und spannender, zum Teil sogar juckenden Haut leide, suche ich immer mal wieder nach reichhaltigen und feuchtigkeitspendenden, aber nicht zu fettigen Lotions und Cremes. Nach einiger Zeit kann ich nun auch sagen, dass die Lotion die Haut gut mit Feuchtigkeit versorgt. Bis zum Eincremen am nächsten Tag nach dem abendlichen Duschen fühlt sich die Haut weich und geschmeidig an und trocknet nicht aus oder spannt.

Neutrogena-Produkte können zum Beispiel bei Rossmann und Edeka erworben werden. Die hier getestete Bodylotion liegt mit 4,99€ für den 400ml Pumpspender im mittleren Preissegment.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen