Freitag, 3. Mai 2013

Rossmann Produkttest-Wochen "Alterra Cremeseife"

Endlich hat es bei mir auch mal geklappt: Ich bin via der Rossmann-Facebook-Seite endlich mal Produkttester geworden. (Das ist das, wo man mit der Giraffe die Luftballons anstupsen muß...). Bisher ging ich da auch immer leer aus.


In der letzten April-Woche konnte man einen Gutschein für die Alterra Cremeseife mit Lavendel-Malve oder Orange-Jojoba ergattern. Ich habe mich dann für den Orangen-Duft entschieden. Gesagt getan, zu Rossmann, die Seife holen und mit dem Coupon bezahlen.




Nun zum Produkt: der Preis beträgt 1,35 € für 300ml. Die Seife reinigt sanft und schonend durch milde Waschsubstanzen, ohne die Haut dabei auszutrocknen.

Die Creme ist frei von synthetischen Farb-, Duft- und Konservierungsstoffen. Des Weiteren ohne Silikone, Paraffine und andere Mineralölprodukte und stattdessen mit milden Tensiden und waschaktiven Substanzen aus pflanzlichen Rohstoffen. Die Hautverträglichkeit ist dermatologisch bestätigt und es handelt sich um eine vegane Naturkosmetik.

Den Duft der von mir gewählten Seife finde ich sehr angenehm und er bleibt auch ein wenig auf der Haut. Ebenso fühlt sich die Haut tatsächlich nicht so schnell trocken an, wie das bei manch anderer Seife der Fall ist.

Von mir gibt es also eine klare Kaufempfehlung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen