Mittwoch, 17. April 2013

NetMoms Produkttest - Mitwachsbody von JAKO-O

Ich wurde vom NetMoms Produkttest-Team ausgewählt, den Mitwachsbody von JAKO-O zu testen. Als erstes hab ich natürlich gerätselt, inwiefern der denn nun mitwachsen würde. Beim Auspacken und näherem Betrachten war aber ganz schnell klar: der Verschluß im Schritt mit der Druckknopfleiste hat einfach 2 Knopfleisten. Somit wird der Body einfach länger.


Ich finde die Idee des Mitwachsbodys an sich sehr gut und vor allem positiv, dass es ein neutrales Motiv gibt. Ein Manko allerdings, das haben mittlerweile viele Bodys, ist, dass es an der Schulter keine Knopfleiste zum einfacheren An- und Ausziehen bzw. über den Kopf ziehen gibt. Jedoch soll der Kreuzverschluß hier nicht unerwähnt bleiben. In der Praxis ist das jedoch nicht ganz so toll - das wäre vieleicht noch etwas, was man nachrüsten könnte!

Des Weiteren rutscht das Schnippi mit der zweiten Knopfleiste bei der "kleinen Tragevariante" oft zur Seite. So drückt es unschön in der Weiche zwischen Windel und Bein oder eben direkt am Bein, wenn noch eine Hose oder ähnliches drüber gezogen ist. Hier könnte man vieleicht noch eine Lasche oder Tasche an der Innenseite vom Bauch anbringen, wo man die Lasche anfangs einstecken kann.

Ansonsten ist der Body sehr schön und ich kann definitiv eine Kaufempfehlung aussprechen! Der Preis liegt bei 8,95€.


Keine Kommentare:

Kommentar posten