Montag, 4. März 2013

my-prettywoman Proteinshake

Hier mal etwas für alle Sportbegeisterten und Figurbewußten.

In meinem Fitneßstudio wird auch Sportlernahrung in Form von Proteinshakes, -riegeln und Co angeboten. Irgendwann im vergangenen Jahr hieß es dann, es gäbe da was neues, speziell für Frauen. Da ich mit meinen Fitneßresultaten noch nicht so ganz zufrieden war, dachte ich mir, probier ich das doch mal aus.

Und ich muß sagen, es hat auf keinen Fall geschadet! Ich ersetze, insbesondere nach dem Training, das Abendessen mit dem Shake von my-prettywoman und habe bis jetzt recht gute Ergebnisse erzielt.



Den Shake gibt es in den Geschmacksrichtungen Schoko (mein Favorit ;) ), Vanille, Erdbeer-Rhababer und seit Neuestem auch weiße Mandel-Cocos.

Das besondere an dem Shake ist der sehr geringe Zucker-, aber recht hohe L-Carnitin-Gehalt, welcher die Fettverbrennung, besonders in der halben oder ganzen Stunde nach dem Training erhöht. Anrühren kann man das Pulver mit 300ml fettarmer Milch oder Wasser. Ich bevorzuge Milch, dann wird der Shake cremiger und schmeckt eben auch besser ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen