Donnerstag, 7. März 2013

KNORR Feinschmecker Suppen Aktion

Ich habe bei der KNORR Feinschmecker Suppen Aktion auf Facebook eines von 1.000 Suppenpaketen zum Testen gewonnen.


Zum Testen wurden mir je eine Tüte Spargelcreme-Suppe, Tomaten-Suppe Toscana und Waldpilz-Suppe geschickt. Da ich es mit ersterem und letzterem geschmackstechnisch nicht so habe, wurden diese beiden weiter gegeben.

Ich habe mir die Tage mal die Tomatensuppe schmecken lassen. Die Zubereitung war denkbar einfach. Ich fand interessant, dass es kein reines Pulver mehr ist, sondern so kleine Pulver-Kügelchen, welche ein Klumpen der ganzen Masse beim ins Wasser geben verhindern.


Etwas schwierig fand ich das Öffnen der Tüte. Knorr hat sich offenbar gedacht, das Öffnen durch auseinander ziehen der beiden Tütenseiten wäre ganz praktisch. Ich fand das allerdings etwas mühsam, ist aber vermutlich eine gute Lösung, wenn man mal keine Schere zur Hand hat. Das an der Seite aufreißen oder aufschneiden ist vermutlich immer noch das Beste.


Nun zum Geschmack. Leider war ich zum Testzeitpunkt etwas verschnupft. Trotzdessen hat mir die Suppe gut geschmeckt und ich fand sie qualitativ besser, als manch andere Tütensuppe und es war nicht ganz so offensichtlich, dass es keine frisch zubereitete Suppe war.

Alles in allem kann ich diese Suppe also empfehlen. Ich vermute mal, dass die anderen von der Qualität her ähnlich sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen