Dienstag, 25. Juni 2013

GLOSSYBOX Juni Edition - GlossyBox loves Grazia

Heute präsentiere ich mal wieder eine neue GlossyBox. Diesmal lautet das Thema "GlossyBox loves Grazia".


Und hier gehts gleich los mit dem Inhalt:

BUTTER LONDON - Nagellack Shag: In elegantem Goldton kommt dieser trendige Nagellack daher. Für mich ist das einfach zu knallig, aber ich weiß schon, wem ich damit eine Freude bereiten kann ;) Enthalten ist das Originalprodukt mit 11ml zu 18,00€.

KRYOLAN - Lip n' Cheek: Mit dieser wasserabweisenden 2-in-1 Creme verleiht man Lippen und Wangen einen dezenten Hauch Farbe. Ist bei mir vermutlich gar keine so schlechte Idee, da mir ständig gesagt wird, dass ich ja "soo blass" aussehe. Auch hier gibt es das Originalprodukt als 10ml Tube für 18,00€.

MONT BLANC - Legend pour femme: Der subtile und zugleich aussdrucksstarke Duft soll pure Eleganz versprühen. Der Duft setzt sich zusammen aus Neroli, Birne und Bitterorange mit einer Herznote aus Orangenblüten, Maiglöckchen und indischem Jasmin. Ebenfalls sind Moschus, Vanille und helle Edelhölzer enthalten. Persönlich finde ich den Duft tatsächlich auf den ersten Riecher ganz angenehm, mal schaun, ob er mir noch nach ein paar Stunden gefällt. Enthalten ist eine Probe von 4,5ml, dies entspricht einem Wert von 4,74. Das Originalprodukt gibt es als 75ml Flakon zu 79,00€.

RITUALS COSMETICS - Yogi Flow Duschschaum: Das enthaltene Süßmandelöl stellt den Feuchtigkeitshaushalt der Haut wieder her und die indische Rose sorgt zeitgleich für Entspannung von Körper und Geist. Der Duft an sich gefällt mir schon mal sehr gut, mal schaun, wie das Pflegeergebnis ist. Das Originalprodukt gibt es in der 200ml Flasche zu 8,00€, enthalten ist eine Probe von 50ml und entspricht somit einem Wert von 2,00€.

SHISEIDO - Benefiance Wrinkleresist24 Intensive Eye Contour Cream: Hier handelt es sich um eine reichhaltige Augencreme, welche optimalen Schutz bietet vor negativen Einflüssen, welche der Haut schaden und spendet kontinuierlich Feuchtigkeit. Da auch ich dem Zahn der Zeit nicht entgehe, bin ich gespannt was diese Creme denn so kann. Das Originalprodukt gibt es als 15ml Tiegel für 61,00€, enthalten ist eine Probe von 2,5ml mit einem Wert von 10,17€.

Es gefällt mir, dass die Box diesmal in einer anderen Aufmachung daher kommt. Insgesamt hat die Box einen Wert von fast 53,00€, da kann man auch verschmerzen, dass größtenteils nur Proben drin sind ;) Von mir gibts wieder beide Daumen hoch ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen