Montag, 3. Juni 2013

Postenprofis Überraschungspaket

Bei Postenprofis.de kann man sich recht häufig via dem Blog, der Shop-Seite oder der Facebook-Seite als Produkttester bewerben. Als Grund für die häufigen Testmöglichkeiten für Blogger und Produkttester wird auf der Seite selbst angegeben, dass oft nicht die Zeit ist, die neuen Produkte von Haus aus selbst zu testen. Da jedoch nur jene Produkte ins Sortiment aufgenommen werden, welche getestet und für gut befunden wurden, werden Personen gesucht, die bei diesen Tests aktiv mithelfen und entsprechende Bewertungen und Produkttest-Berichte verfassen. Der Test als solcher ist kostenlos und die entsprechenden Produkte werden kostenlos zur Verfügung gestellt.



Die Kategorien im Shop reichen von AquaClean, Bambus-Kristall, Pastaclean, Wäscheduft, Microban Produkte, Küche-haushalt-Wohnen, Sparangebote über die Microfaser Eigenmarke bis hin zu Produkttest-Paketen mit Hilfe derer man sich erstmal einen Eindruck von den jeweiligen Produkten verschaffen kann.

Meine Wahl fiel dieses Mal auf ein Überraschungspaket. Enthalten waren folgende Artikel: 

Ein AquaClean Sonnenschein-Glanz Geschirrtuch. Das Geschirr-Tuch poliert tatsächlich wunderbar Streifenfrei alles was eine glänzende Oberfläche hat oder aus Glas oder Porzellan ist. Der Preis für ein 4er-Pack beträgt 12,50€.

Ein AquaClean Kosmetiktuch. Da ich leider bezüglich meiner Gesichtshaut sehr aufpasse, was ich benutze und da einfach nix anderes als die lang erprobte Kosmetik dran kommt, werde ich dieses wohl mal weitergeben und von jemand anderem testen lassen. Die Tücher gibt es im 4er-Pack für 9,50€.

Ein Deluxe Microfaser Tuch Plus Alround. Auch dieses Micorfaser Tuch ist für die glatten und glänzenden Oberflächen geeignet. Mein Badspiegel war schnell und einfach und vor allem streifenfrei sauber geputzt. Auch die Hochglanz-Oberfläche meiner Küchenfront ließ sich damit schnell und einfach reinigen. Das lästige nachpolieren konnte ich mir komplett sparen. Der 4er-Pack kostet hier 8,95€. 

Eine Flasche Teufelsglanz Lackversiegelung. Da ich selber nicht im Besitz eines Automobils bin, muß ich diesen Test leider auch von jemand anderes durchführen lassen. Ich werde hier entsprechend ergänzen, sobald ich dazu was berichten kann. Die 500ml Flasche gibt es für 12,95€.

Eine Flasche AquaClean Wäscheduft Ocean. Eigentlich verzichte ich seit geraumer Zeit komplett auf Weischspüler oder Duftmittel, werde aber diesen auch gerne noch testen. Die Anwendung scheint mit der Zugabe weniger Spritzer direkt in die Trommel denkbar simpel. Die 250ml Flasche kostet 5,95€.

Ein Microfaser Wuschel-PLUS Tuch. Durch die Wuschel auf einer Seite des Tuches ist die Flüssigkeits- und Schmutzaufnahme um ein vielfaches erhöht. Auch hier kann ich bereits die ersten positiven Erfahrungen vorweisen. Schnell und einfach kann man verschüttete Flüssigkeiten aufnehmen und das Laminat ohne Wasserflecken wieder reinigen und trocknen. Der 2er-Pack kostet 3,95€.

Eine Flasche Pfirsich-Duftöl. Diesen Duft an sich habe ich nicht mehr im Shop gefunden. War vieleicht ein Restposten. Aber da lohnt es sich nun direkt mal wieder, die Duftöllampe aus dem Schrank zu graben. Die 10ml Flaschen kosten zwischen 1,00 und 1,99€.

Eine klare Kaufempfehlung kann ich auf jeden Fall für die Microfasertücher aussprechen. Wer freut sich auch nicht, Zeit und Kraft beim Putzen zu sparen ;) Die anderen Testberichte ergänze ich sobald wie möglich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen