Freitag, 24. Mai 2013

Soxego - DER Shop, wenn es um Socken geht

Ich habe mich diesmal um ein Sockenpaket bei SOXEGO - dem Shop, wenn es um Socken geht - beworben.


Erhalten habe ich eine wirklich schöne und individuelle Sockenbox. Mit Namen auf dem Deckel und enthalten waren je 3 Paar creme- oder grau-weiße Puma-Socken und 3 Paar schwarze Puma-Socken. Auf den ersten Blick machen diese einen wirklich hochwertigen Eindruck und sind auch vom Tragekomfort her sehr angenehm.


Das tolle am Sockenshop ist, dass man sich die Boxen ganz individuell nach Lust und Laune zusammenstellen  und diese dann noch nach den persönlichen Vorstellungen gestalten kann. Anschließend kann man sich in der Ansicht angucken, wie die Box dann 1:1 aussehen wird. Wenn ich das richtig gesehen habe, liegen die Boxen dann preislich (mit 6 Paar Socken) bei 29,95€ - für ein individuelles Geschenk finde ich das völlig in Ordnung.


Außerdem gibt es nur bei SOXEGO die einmalige und kostenlose Sockenversicherung, die die Socken bei der Bestellung direkt gegen das Verschwinden in der Waschmaschine versichert ;)

In ca. 12 Wochen wird es dann auch die erste eigene SOXEGO-Sockenkollektion geben. Neben den oben genannten Bestseller-Socken wird es dann auch absolut hochwertige Funktionssocken "Made in Italy" geben, welche in Sachen Preis und Qualität zur absoluten Spitzenklasse gehören sollen. Es wird hier Socken für Running, Tennis, Biking, Skifahren und eben auch die bereits bekannten Kategorien Herren-, Damen-, Kinder- und Babysocken geben.



Von mir gibt es beide Daumen hoch und eine klare Anguck- und Kaufempfehlung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen