Montag, 4. Februar 2013

Sunzze Bump Eraiser Medipaste

Vieleicht kennt ihr das auch: nach dem rasieren, epilieren, wachsen oder was auch immer frau sich so antut, gibts unschöne Pickelchen, Hautrötungen und im schlimmsten Fall eingewachsene Härchen. Da das bei mir leider zum Standard gehört, war ich schon lange am suchen und recherchieren, was man dagegen tun kann.

Ich hab Luffa-Schwamm und Duschpeeling und was weiß ich nicht ausprobiert. Alles eher mit minder befriedigendem Erfolg.

Ich hatte bereits vorher online von der Firma Sunzze gelesen und überlegt, den Produkten mal eine Chance zu geben. Als mir dann auch noch im Waxing-Studio von der Depilorista die Bump Eraiser Medi Paste wärmstens empfohen wurde (und gerade eine Rabatt-Aktion lief ;) ), habe ich die Tube einfach mal mitgenommen.


Ich hab die Paste anfangs 2 mal, später nur noch einmal täglich aufgetragen und bin mit dem Fortschritt sehr zufrieden. Es sind zwar noch nicht alle roten Pünktchen verschwunden, aber mittlerweile sieht die Haut schon sehr viel besser aus.

Besonders nach dem Epilieren zu Hause trage ich die Paste direkt danach auf die frisch-enthaarte Haut auf und die, zum Glück selten, auftretenden Irritationen bleiben nun komplett aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen