Montag, 28. Januar 2013

Gewinn beim RunnersWorld Rätsel 01/2013

Beim RunnersWorld Rätsel im Januar 2013 war ich doch tatsächlich mal erfolgreich.

Es gab 15 Sets der Ilon-Protect-Salbe und Ilon-Mandelöl-Creme im Wert von je 19,40€ zu gewinnen.



Die Protect-Salbe schützt die behandelte Haut vor reibungsbedingten Druck- und Sitzbeschwerden und soll zusätzlich pflegen. Bis jetzt hatte ich zwar weder bei meinen kurzen Radstrecken zur Arbeit und zurück noch beim Laufen derartige Probleme, aber vorsorgend kann man sowas sicher mal verwenden. Vieleicht hilft sie ja auch bei den Druck- und Reibebeschwerden beim Einlaufen neuer Schuhe ;)

Die Mandelöl-Creme hingegen ist eine Intensivpflege für trockene und empfindliche Haut. Sie ist besonders für die Gesichts- und Körperpflege geeignet. Da ich besonders im Winter schon häufiger an juckend-trockener Haut leide, freue ich mich besonders, die Creme mal auszuprobieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen