Montag, 25. Februar 2013

Rossmann Gutschein über 15 Euro beim Froschhaus gewonnen

Große Freude kam Anfang Februar auf, als ich eine Email von Rossmann bekam: ich habe beim Facebook-Froschhaus-Gewinnspiel einen Rossmann-Gutschein gewonnen. Da ich keine Ahnung mehr hatte, was es so für Preise und Gutscheinwerte zu gewinnen gab, habe ich auf Nachfrage erfahren, dass der Gutschein einen Wert von 15€ hat. Das ist jetzt nicht die Welt aber immer hin eine schöne Überraschung.



Passend zum Gewinnspiel-Thema habe ich den Gutschein gleich in Frosch-Produkte umgesetzt. Den Umstieg auf Umweltschonendere Reinigungsmittel und Waschmittel hatte ich sowieso schon eine Weile geplant. Von daher kam der Gutschein auch genau zur richtigen Zeit.

Es gab den Orangen-Universal-Reiniger, den Citrus-Dusche-und-Bad-Reiniger (im umweltfreundlichen Nachfüllpack, versteht sich ;) ) den Zitronen-WC-Reiniger, die Aloe-Vera-Handspül-Lotion, den Fein-und-Woll-Waschbalsam und die Granatapfel-Flüssigseife.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen