Montag, 7. Januar 2013

Zaggora Hot Pants

Im Oktober 2011 bin ich das erste Mal via Groupon auf HotPants der Firma Zaggora aufmerksam geworden. Erst dachte ich, das ist wieder so eine Firma, die Frauen sonstwas verspricht und am Ende nur die Kohle kassiert.

Allerdings muß ich nun, nach über einem Jahr, sagen, dass es sicher nicht geschadet hat, die HotPants 1.0 im Fitneßstudio regelmäßig zu tragen.                                              


Ich habe mir auch jüngst eine Viva Hotpants bestellt und freue mich schon drauf, diese im neuen Jahr auszuprobieren.

Mittlerweile gibt es die Hosen auch als 2.0 Version, als lange Hosen und Capri Hosen. Des Weiteren umfasst das Sortiment nun auch Hot Tops, Coola Bras, Jacken (mit und ohne Kapuze), und sogar Cremes, die das Hautbild verbessern sollen.

Eine Probe von SveltMelt war bei meiner Bestellung der Viva Hotpants dabei und ich bin schon gespannt, ob sich da wirklich der versprochene Effekt einstellt.


Nachtrag: Zaggora hat das Angebot in letzter Zeit stetig erweitert. An Streetwear angelehnte Designs können nun in Form des Slouchy oder LetsGetHotTop über dem HotTop getragen werden. Ebenso gibt es nun T-Shirts wie das SafeTee oder das CandyFlossTee.

Für alle Interessierten hier ein besonderes Schmankerl: mit dem Code KKREMPLER bekommt ihr dauerhaft 10% Rabatt auf alle im Shop bestellten Zaggora-Artikel!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen