Sonntag, 23. Dezember 2012

GLOSSYBOX Bejeweled-Edition - Dezember 2012

Heute berichte ich über die aktuelle Glossybox - Bejeweled Edition vom Dezember 2012. Leider mußte die Box einige Tage in der Packstation auf mich warten, umso größer war natürlich die Spannung ;)


Als dekorative Kosmetik hatte ich den Concealer von Cosline, den Lipstick von Dr. Hauschka und den Korres Eyeshadow in meiner Box. Der Lipstick könnte etwas zu dunkel sein, aber das muß ich einfach mal probieren. Den Concelaer kann ich sicher auch gut verwenden. Da ich mich aber ansonsten überhaupt nicht schminke, werde ich den Eyeshadow verschenken. Es wäre toll, wenn es diese Boxen auch ohne dekorative Kosmetik gäbe, aber da bin ich vermutlich so ziemlich die Einzige, der das gefallen würde ;) Ebenso kann ich auch die Fake Lashes, die als Extrazugabe bei mir dabei waren, so überhaupt gar nicht gebrauchen - die werden also auch verschenkt.

Des weiteren war in meiner Box enthalten die Eau Thermale Avène D-Pigment Pflege. Diese werde ich mit Sicherheit ausprobieren und bin schon auf das Ergebnis gespannt. Ich hatte schon mal eine solche Creme einer anderen hochwertigen Firma und konnte ehrlich gesagt nicht so sehr eine Verbesserung feststellen.

Als letzter Artikel war das Gerstein For Ahava Holiday Ornament Body Pflege Set in meiner Box. Beides riecht interessant und ich freue mich schon aufs Ausprobieren.

Alles in allem hatte meine Box einen Gesamtwert von stolzen 75€, da alles Originalprodukte waren (das AHAVA Set war dabei das günstigste Produkt).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen