Montag, 14. Januar 2013

KidneyKaren

Heute geht es um eine, meines Erachtens nach, bahnbrechende Erfindung ;)

Ich weiß nicht, wie es anderen Frauen oder jungen Mädchen so geht, aber für die gängigen 08/15 Unterhemden im Winter konnte man mich schon als Kind nicht begeistern. Dennoch zieht es mir im Herbst und Winter schon immer in der Nierengegend. Und es gibt für mich fast nichts unangenehmeres, als wenn es am Rücken kalt ist.

Irgendwann hab ich mir dann mit den normalen Tops vom Sommer ausgeholfen. Das Non-Plus-Ultra war das allerdings nie, weil mir dann schnell wieder zu warm wurde. Ein Teufelskreis....

Umso überraschter und erstaunter sowie begeistert war ich dann, als ich vor wenigen Jahren durch Zufall in irgendeiner Frauenzeitschrift etwas von KidneyKaren las. Der stylische Nierenwärmer für die Frau von heute.

Die normalen langweiligen Baumwoll-Feinripp-Nierenwärmer unserer Großmütter sind gar kein Vergleich dazu! Die nahtlosen Stoffschläuche gibt es in sehr vielen Farben und Muster, sowie in verschiedenen Größen. In einigen Städten kann man diese tollen Kleidungsstücke auch in regulären Bekleidungsläden erwerben. Vor allem gibt es noch einige andere kreative Ideen, was man mit dem Schlauch anstellen kann. Schaut doch einfach mal auf der Seite vorbei und überzeugt euch selbst.

Ich habe mittlerweile 4 davon und möchte keine einzige mehr missen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen