Dienstag, 11. Dezember 2012

for-me Botschafter-Projekt: Eau de Lacoste

Ich habe mal wieder das Glück, für for me zu testen. Diesmal gibt es das ab Januar 2013 erhältliche Eau de Lacoste - den neuen Damenduft für ein Gefühl von Sinnlichkeit.


 






Sehr überrascht war ich ob der Größe

des Flacons - die 90ml Variante.

Da war man wirklich großzügig.







Ebenso war eine Überraschung, dass das Herrenparfüm,
ebenfalls im 100ml Flacon, mitgeschickt wurde.









Die mitgeschickten Proben werde ich natürlich größzügig an Freunde und Familie verteilen.

Nun zum Duft: Bei dem Frauenduft dachte ich als erstes beim Aufsprühen auf die mitgelieferten Duftstreifen "Hm, etwas zu süßlich für meinen Geschmack." Aber wie der eine oder andere das sicher kennt, entfaltet ein Parfüm sich meist erst nach ein paar Sekunden so richtig. Und ich muß sagen, es gefällt mir doch richtig gut. Ich werde es morgen mal an mir selbst ausprobieren - auf der Haut riecht es ja meist doch immer etwas anders.

Auch das Männerparfüm hat mich sofort überzeugt. Ich mag diesen etwas herberen Duft bei Männern ja sowieso sehr gerne. Ich werde es zu Weihnachten verschenken und kann von daher erst später berichten, wie es dem Herrn gefällt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen