Dienstag, 11. Dezember 2012

GlossyBox

Obwohl ich eigentlich alles andere als affin für dekorative Kosmetik bin, habe ich mich vor 2 Monaten entschlossen, eine GlossyBox zu bestellen. Zum Glück sind da auch pflegende Kosmetik-Artikel enthalten - den Blusher und Concealer der November-Box hab ich an eine Freundin verschenkt ;)
Optimal wäre es, wenn es auch eine Schminkartikel freie Box gäbe, aber das läßt sich vermutlich nicht realisieren.
 Ich habe nun schon die 2. Box erhalten und bin sehr begeistert vom Preis-Leistungs-Verhältnis! Zum Teil ist da Kosmetik in der Originalverpackungsgröße enthalten (z.B. Maria Galand, Original-Preis 35€!).
Keine Ahnung, wie sich das für GlossyBox rechnet, aber ich freue mich schon auf die 3. Box jetzt im Dezember und hoffe, wieder nur positives berichten zu können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen