Freitag, 17. Januar 2014

Bertolli Produktpaket - Facebook Gewinnspiel

Offenbar war ich im Dezember bei Gewinnspielen recht erfolgreich. Letzte Woche flatterten gleich 2 Pakete unerwartet ins Haus. Zum Einen gab es ein Rossmann-Isana-Produkt-Paket  und zum Anderen ein Bertolli-Produkt-Paket.

Nun zum Bertolli-Paket. Darüber habe ich mich sehr efreut, da ich koch-technisch gerne auch mal was ausprobiere.



Hier also eine Liste der enthaltenen Produkte, und soweit es die Recherche zuließ, mit Preis. Hier sind allerdings Online-Preise genannt. Ich habe mir nicht extra die Mühe gemacht, in den REWE um die Ecke zu laufen ;)

Pesto Verde, 2,99 €
Unter Verwendung von Basilikum, Grana Padano Käse (italienischer Hartköse), Pinienkernen  und dem hauseigenen extra vergine Olivenöl hergestellt. Eignet sich laut Hersteller zum Verfeinern von Fisch, Fleisch und Salaten. Ich würde es vermutlich auch direkt zu Pasta essen.

Pasta Sauce Classico - Pecorino, 2,89 €
Hergestellt aus sonnengereiften Tomaten, Pecorino Käse, mildem Knoblauch und extra vergine Olivenöl. Sie wird erhitzt direkt auf die Pasta gegeben.

Pasta Sauce Classico - Basilico, 2,39 €
In dieser Sauce wurden sonnengereifte, fruchtige Tomaten, mit aromatischem Basilikum und nativem Olivenöl verfeinert, und versprechen einen frischen Geschmack und italienisches Aroma. Diese Sauce soll ebenfalls erhitzt und dann auf die Pasta gegeben werden.

Extra vergine originale Olivenöl - fruchtig, 4,74 €
Hierbei handelt es sich um ein kalt gewonnenes natives Olivenöl mit typischem Olivengeschmack. Es eignet sich zum Zubereiten von Salaten, Dips und Marinaden. Da es kalt gepresst ist, eignet es nicht zum Braten und Kochen!
Alles in allem ein sehr schönes Produktpaket, so dass man sich mal ein wenig durch die Produktpalette testen kann. Das Öl von Bertolli kenne ich schon und verwende es auch hin und wieder. Auf die Saucen und das Pesto bin ich definitiv gespannt, da ich gerne auch mal was schnelles zum Essen mache

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen