Mittwoch, 15. Januar 2014

Rossmann Produktpaket - Adventskalendergewinnspiel auf Facebook

Offenbar war ich im Dezember bei Gewinnspielen recht erfolgreich. Letzte Woche flatterten gleich 2 Pakete unerwartet ins Haus. Zum Einen gab es ein Rossmann-Isana-Produkt-Paket und zum Anderen ein Bertolli-Produkt-Paket.

Nun zuerst zum Rossmann-Paket. Einiges kann ich verwenden, anderes nicht, aber das ist ja bei bunt gemischten Paketen nicht ungewöhnlich. Dennoch habe ich mich natürlich sehr darüber gefreut. Denn Kosmetik jeglicher Art braucht man ja doch irgendwie immer.



Hier also eine Liste der enthaltenen Produkte, und soweit es die Recherche zuließ, mit Preis. Alle Artikel konnte ich dann leider doch nicht im Online-Shop finden.

Nagellack Entfernerpads - leider nix für mich, aber die werden sicher dankend von einer Freudin genommen.
Milde Seife - Flieder und Orchidee, für 0,65 € - Seife braucht man schließlich immer ;)
Body Butter Walnussmilch - sehr schön! Ich mag Body Butter wahnsinnig. Bin gespannt auf Duft und Handhabung.
After Shave Balsam Sensitiv, für 2,49 € - nun ja, nix für mich aber das nimmt mir bestimmt jemand ab :)
Handcreme Intensiv 5% Urea, für 1,29 € - auch sehr toll! Gerade bei so kaltem Wetter brauch ich ständig was, um mir die Hände einzucremen.
Lippenpflege Intensiv, für 1,29 € - sowas braucht man auch immer. Ich hab allerdings in letzter Zeit von Pflegestiften etwas Abstand genommen. Mal schaun, ob dieser etwas besser ist.
Hair 2 in 1 Volumen Spülung, für 0,65 € - die wird sicher auch weitergegeben. Bei meinen Haaren lege ich dann doch auf die exklusiven Salonprodukte wert...
Duschgel Violet Passion- auch hier gilt: sowas braucht man immer ;)
Men Sensitiv Dusche  2 in 1, für 0,65 € - auch diese wird weitergegeben.

Alles in allem deckt das Paket eine breite Palette ab und ist ein toller Gewinn! Danke Rossmann :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen