Montag, 28. Oktober 2013

GLOSSYBOX Oktober Edition - Beauty Balance Edition

Soooo, ich habe nun auch endlich meine Oktober-Box erhalten. Ohne lange Umschweife komme ich gleich zum Inhalt:




BALANCE ME - Shine On Tinted Lip Salve Super Soft Beige: Toll finde ich, dass der Gloss 100% natürlich ist. Die Farbe ist nicht so der Kracher, aber mal schaun, wie es direkt aufgetragen aussieht. Enthalten ist das Originalprodukt zu 14,22€.

BELLAPIERRE COSMETICS - Bellapierre Mineral Blush Desert Rose: Obwohl ich eigentlich keine dekorative Kosmetik verwende, bin ich doch am überlegen, den Blush mal auszuprobieren. Vieleicht siehts ja gar nicht so schlimm aus ;) Das Originalprodukt kostet bei 9g Inhalt stolze 19,99€, enthalten ist jedoch eine Probe von 4g zu 13,33€.

NAOBAY - Oxygenated Cream Moisturizer: Meine Gesichts-Hautpflege wechsle ich eigentlich nicht. Aber für zwischendurch oder so, werde ich diese mal probieren. Auch hier liegt der Fokus wieder auf Natürlichkeit und pflanzlichen Inhaltsstoffen. Das Originalprodukt kostet 32,50€ für 50ml. In der Box findet sich eine Probe von 30ml zu einem Preis von 19,50€.

SPARITUAL - Mini-Nagellack: Das erste Mal habe ich hier einen Artikel in der Box, der nicht in Ordnung ist. Der Nagellack ist irgendwie eingetrocknet und hat der Box als solcher auch schon diesen typischen Nagellack-Duft verliehen. Da ich diese Farbe eh nicht verwendet hätte, finde ich das nicht weiter tragisch. Enthalten ist das Originalprodukt mit 5ml zu 7,90€.

WELEDA - Lavendel Entspannungsöl: Das Öl findet sicher Verwendung. Weleda finde ich auch eine tolle Marke, da hier wirklich auf die Natürlichkeit und Unbedenklichkeit der Produkte geachtet wird. Leider ist nur eine Probe von 10ml enthalten. Bei einem Originalpreis von 10,95 für 100ml ergibt sich hier ein Preis von 1,09€.

Als Beigabe habe ich wie viele andere offenbar auch 2 Proben der Egyptian Magic All Purpose Skin Cream. Ist ganz nett, ich werde sie als Handcreme oder fürs Dekollete verwenden.

Mein Fazit zu dieser Box: Der Inhalt hat einen Wert von stolzen 56,40€. Diesmal kann ich auch wieder etwas mehr mit den Produkten anfangen und bin somit auch zufrieden - trotz des Nagellacks. Beim Schreiben des Posts kam mir der Gedanke, dass ich vieleicht mal die Box mit der Naturkosmetik hätte probieren sollen. Irgendwie scheint es die aber nicht mehr zu geben. Zumindest hab ich sie auf der Seite nicht mehr gefunden. Nun ja. Das Abo ist erstmal wieder gekündigt. Ich warte vermutlich bis zur nächsten Aktion...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen