Sonntag, 21. Juli 2013

GLOSSYBOX Juli Edition - Le Grand Bleu Edition

Da kam die aktuelle Box doch tatsächlich am gestrigen Samstag in der Packstation an - und ich konnte sie nicht abholen! Da ich aber nicht bis morgen warten wollte - Werktags komme ich da ja regelmäßig vorbei - habe ich mich zum Sonntag Abend aufs Fahrrad geschwungen, nur um die Box abzuholen! ;)


Und ich wurde nicht enttäuscht:

BOOTS LABORATORIES - Optiva Feuchtigkeitsspendendes Serum: Das hochkonzentrierte Pflegeserum ohne Parabene (finde ich echt toll!) dringt bis in die tiefen Hautschichten ein und versorgt so 24 Stunden lang mit Feuchtigkeit. Ich finde ja ein kleines Mehr an Feuchtigkeit immer gut. Enthalten ist hier das Originalprodukt von 30ml zu 24,50€.

EMITE MAKE UP - Eye Lash Curler: Finde ich persönlich echt toll. Gekauft hätte ich mir selbst sowas wirklich nie im Leben, aber geschenkt ist das echt der Hit! Das enthaltene Originalprodukt kostet 23,00€.

FIGS & ROUGE - Lip Balm: Ich glaube mit den Lip Gloss und Lip Balms die ich von GlossyBox mittlerweile erhalten habe, ist der Bedarf für die nächsten Jahre gedeckt. Aber das stört mich nicht wirklich. Ich mag es fruchtig und pflegend! Cherry Blossom klingt, wie ich finde, auch sehr ansprechend, da ich Kirschen und Kirschgeschmack wirklich mag! Auch hier gibt es das Originalprodukt von 12,5ml zu 5,90€.

LCN - Hand Mask: Von dieser Marke habe ich ehrlich gesagt noch nie gehört, aber das muss bei mir auch nix heissen. Die Handmaske pflegt und verleiht der Haut einen zarten Vanille-Duft. Die Maske werde ich wohl zum Ausprobieren mal meinem Freund aufschwatzen, der leidet leider unter extrem trockenen Händen. Hier ist eine Probe von 25ml zu 5,90€ enthalten. Das Originalprodukt enthält 50ml zu 11,90€.

NAILS INC - Brook Street Nail Polish: Da ich es einfach nicht mit farbigem Nagellack habe, wird dieser wohl wieder an eine Freundin verschenkt. Obwohl ich die Farbe schöner finde, als vom Nagellack in der letzten Box. Das Orinalprodukt enthält 10ml und kostet 13,00€. In der Box enthalten ist eine Probe von 4ml zu 5,20€.

Als Goodie enthalten war das GlossyMag und eine Parfümprobe von de Lolita Lempicka (Pacific  Creation) - ein angenehm fruchtiger und sommerlicher Duft. Der Gesamtwert liegt bei beachtlichen 64,50€ - und das für eine kostenlose Box, da ich meine GlossyDots eingelöst hab. Ich bin wirklich mal wieder mehr als zufrieden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen